Kontaktformular

Der Wunder Kinder Podcast

Dieser Podcast hilft dir, die Hochsensibilität als Gabe anzunehmen und in Stärke umzuwandeln. Schnell reinhören:

Podcast bei Spotify öffnen

Wunderkinder Podcast gibt´s überall wo´s Podcasts gibt

Hinweise

Ich biete meine Gespräche weltweit an.

Preise jeh nach Absprache und Bedarf.

Wunderkind Karlsruhe ist eine mobile Praxis, ich besuche die Familien zuhause im gewohnten Umfeld oder arbeite gerne online mit Ihnen.

_________________________________

Die Beratung stellt eine Persönlichkeitsentwicklung dar. Dies ersetzt keine psychotherapeutische oder ärztliche Behandlung!

Es erfolgt keine Therapie oder Heilbehandlung nach dem (§ 1 Abs. 2 Heilpraktikergesetz). Es werden von mir keine Diagnosen gestellt. Ich bin psychologischer Begleiter meiner Klienten auf ihrem Lebensweg und unterstütze sie als Beraterin in der Entfaltung ihrer Fähigkeiten.